27.11.18 / 15:32 Uhr

Badstuber kehrt in Mannschaftstraining zurück

VfB Stuttgart: Donis vor Comeback

Von: Pixelio / jutta-rotter

VfB-Stürmer Mario Gomez fühlt sich derzeit alleine auf verlorenem Posten. Getroffen hat er schon lange nicht mehr. Wie auch? Seine Mitspieler liefern ihm kaum Vorlagen. Die Hoffnung ruht auf der Rückkehr von Anastasios Donis. Die könnte bereits im kommenden Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg bevorstehen.


Im Training zeigt sich Donis nach seinem Muskelbündelriss wieder voll einsatzbereit und erzielte sogar ein Tor mit der Hacke. Auch bei Timo Baumgartl sieht es gut aus. Nach einem Magen-Darm-Infekt konnte er das volle Trainingspensum bestreiten.


Gute Nachrichten kommen auch von Holger Badstuber. Nach seinen Muskelproblemen kehrte er in den Mannschaftskreis zurück. Laut Bericht einer Stuttgarter Tageszeitung waren Lauftraining und eine Einheit im Kraftraum für den 29-Jährigen vorgesehen.

(cm)





Anzeige